Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Der Bienenfreunde Karlsruhe e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Aufgaben ausschließlich von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern wahrgenommen werden. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man uns und unsere Arbeit unterstützten kann. Ein ausgezeichneter Weg ist eine Geldspende per Überweisung.

Kontodaten

Unsere Kontoverbindung lautet:

Kontoinhaber: Bienenfreunde Karlsruhe e.V.
IBAN: DE17 8306 5408 0004 2783 13
BIC: GENO DEF1 SLR.

oder

Kontoinhaber: Bienenfreunde Karlsruhe e.V.
IBAN: DE49 6605 0101 0108 3279 17
BIC: KARSDE66XXX

Bitte vermerke „Spende“ auf deiner Überweisung und gibt deinen vollständigen Namen und deine Adresse an.

WirWunder / betterplace.org

In Kooperation mit der Plattform Betterplace.org und der Sparkasse Karlsruhe sammeln wir sowohl über die WirWunder-Plattform als auch über Betterplace.org Spenden. Bequemer spenden geht nicht.

Hier geht’s zur zur Plattform (klicken)

Gemeinnützigkeit

Die Satzung der Körperschaft Bienenfreunde Karlsruhe e.V. in der Fassung vom 14.02.2021 erfüllt nach dem letzten zugegangen Freistellungsbescheid des Finanzamt Karlsruhe vom 03.03.2021 die satzungsgemäßen Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO.

Sachspende

Du willst uns statt einer Geldspende eine Sachspende zukommen lassen? Auch das ist möglich. Bitte nimm jedoch mit uns Kontakt auf, um eine Sachspende vorab mit uns zu besprechen

Noch Fragen?